Startseite > Verein > Die Anlage

Willkommen auf unserer schönen Anlage.

Insgesamt verfügen wir über sechs Ascheplätze, einen Hartplatz und einen schönem Clubhaus mit Blick auf Platz 4, unseren Center Court. Alle Plätze sind durch Wälle hervoragend gegen Wind geschützt und wurden Teilweise vor ein paar Jahren neu angelegt. Die gesamte Anlage ist schön begrünt, sehr hell und Sonnendurchflutet.

Die Tennisanlage liegt in der "Edisonstraße" (früher "Alte Dorfstraße"). Parkplätze und den Eingang zur Platzanlage finden Sie hinter der LaOla-Fußballhalle (ehemalige Tennishalle). Die Plätze liegen direkt zwischen der Tennishalle und den Fußballplätzen.

Damit die Plätze und die Anlage immer schön in Schuss bleiben habe wir seit vielen Jahren ein Platzwart. Gerd Helms aus Stuckenborstel kümmert sich perfekt um die Platzpflege, Rasen, Beete und alles was sonst noch so anfällt.

Stefanie Hirsch
Tel:
Mobil:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.