Startseite

Startseite > Kontakt

Kontakt

Nehme persönlich, per Telefon oder Email Kontakt mit uns auf! Gerne beantworten wir Deine Fragen rund um den Sottrumer Tennisclub.
Zusätzliche Kontaktmöglichkeiten findest Du auch auf der Seite Vorstand.

Anschrift

Dietmar Seekamp
Mittelweg 11
27367 Sottrum

E-Mail

info@tennisverein-sottum.de

Anfahrt Tennisplätze

Edisonstraße 28
27367 Sottrum

Siehe auch hier->

Kontaktformular




Bitte addieren Sie 4 und 1.
Datenschutz*

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch den Sottrumer Tennis Club e.V. zu den angegebenen Zwecken zustimme. Im Falle der Zustimmung kann ich meine Zustimmung jederzeit widerrufen.

*Pflichtfelder

Hinweis:

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist nicht über dieses Formular oder per Email möglich!
Bitte senden Sie einen formlosen, unterschriebenen Brief an u. a. Postanschrift.

Kerstin Gröger

Mahlerstr. 12

27367 Sottrum

Ansprechpartner

1
Bild
IMG 6628
Name
Stefanie Hirsch
Tel:
04264 / 8368138
Mobil:
0172 / 6183348

Vorschau

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sponsor