04.09.2010
Vereinsmeisterschaft 2010

Die über einen längeren Zeitraum ausgetragenen Clubmeisterschaften Jugend und Erwachsene endeten mit dem Finaltag am 25.09.10. Trotz ungünstiger Wettervorhersagen konnten bei teilweise strahlendem Sonnenschein sehenswerte und spannende Finals ausgetragen werden. Nach der Siegerehrung wurde beim gemeinsamen Grillen und gemütlichem Beisammensein noch mancher Punkt diskutiert.

In der männl. C-Jugend standen sich erneut Peer Freytag und Ian Kelly gegenüber. In einem von beiden Seiten emotionalen Spiel siegte Peer Freytag in einem 3-Satz Match.
Dritter wurde Alexander Nüßlin.
In der männl. B-Jugend siegte Marcel Teister vor Kevin Schnakenberg. Auch hier entschied der 3. Satz. Dritter wurde Robert Bellmann.
Siegerin der weibl. B-Jugend wurde Sarah Mania vor Lilija Lammerich. Den dritten Platz belegte Nadja Kosanke.
Die Damenkonkurrenz beherrschte Stefanie Höft vor Kristine Bremenkamp und Franziska Martens.
Erster in der Herren 40 Konkurrenz wurde Gerhard Entelmann vor Reiner Loss und Holger Meyer.
Im Finale der Herren 50/60 kämpften Ulrich Thiart und Claus Hüsing lange um den Sieg den Ulrich Thiart im Dritten Satz im Match-Tie-Break 10:7 für sich entschied. Dritter wurde Richard Katzer.
Jürgen Bruns und Gerhard Entelmann siegten in der Herren Doppelkonkurrenz vor Günter Schierloh/Thomas Warschke und Ulrich Thiart/Claus Hüsing.
Die Damen Doppel Konkurrenz wurde angeführt von der Mutter/Tochter Paarung Christine Sommer-Höft/Stefanie Höft vor Barbara Runge/Marianna Schmidt und Anni Thies/Gabi Hüsing.

Die Organisatoren Sportwartin Christiane Ohl und Jugendwartin Bianca Litfin freuten sich über die Teilnahme von insgesamt 50 Mitgliedern.

Bilder