Startseite > News > News
10.03.2014
Jahreshauptversammlung STC 2014
Text

Nach langer Winterpause war es am 04.03.14 so weit - Der Sottrumer Tennis Club traf sich zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. Mitglieder und Freunde des Tennisclubs wurden vom Vorstand der STCs über Erfolge und Geschehnisse des letzten Jahres und Ausblicke auf das Jahr 2014 informiert. Kurz nachdem der erste Vorsitzender Reiner Loss alle Anwesenden begrüßt und die Versammlung eröffnet hatte, ging es an die Ehrungen der erfolgreichen jugendlichen Mitglieder. Ian Kelly konnte große Erfolge bei den Regionsmeisterschaften in der Altersklasse U14 im Sommer und Winter 2013 erlangen, sowie Luca Bremenkamp, der in der Altersklasse U8 bei den Regionskleinfeldmeisterschaften im Sommer und Winter 2013 Siege davon tragen konnte. Emma Bosselmann konnte sich bei der Tarmstedter Challenge durchsetzen, wurde stolze Siegerin und durfte sich, wie die anderen Beiden über kleine Geschenke freuen. Der Sottrumer Tennis Club ist stolz solche erfolgreichen Jugendliche in seiner Mitte zu haben und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg bei unserem schönen Sport. Doch nicht nur erfolgreiche Jugendliche waren zu ehren.  Auch 25 Jahre Mitgliedschaft im Sottrumer Tennis Club ist ein Grund zur Ehrung und zum Feiern. Eva Graske, die seit 1989 aktives Mitglied des STC ist, konnte sich über Blumen, Ehrennadel und ein kleines Geschenk freuen. Dann folgten die einzelnen Berichte der Vorstände, die einen Rückblick auf das Jahr 2013 warfen, mit all seinen sportlichen Erfolgen und Veränderungen und einen Blick auf das Jahr 2014 und was dieses Jahr wieder alles zu erwarten ist. Und so kam die Versammlung auch bald zu einem Ende. Ab jetzt geht es in großen Schritten auf die Sommersaison zu. Am 29.03 und 05.04. sind die Platzdienste angesetzt, bei denen die Tennisplätze und die gesamte Anlage von Platzwart und den Mitgliedern wieder auf Vordermann gebracht werden. Und am 26.04. startet dann der Startschuss in die Saison 2014 - mit dem Eröffnungturnier des Sottrumer Tennis Clubs. Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder, die gerne mal den Tennischläger schwingen möchten herzlich willkommen. Sie finden uns auch bei Facebook.

Bilder
IMG 3882IMG 3885IMG 3886IMG 3891IMG 3892IMG 3903IMG 3915IMG 3921IMG 3922IMG 3925IMG 3929IMG 3932IMG 3935IMG 3937IMG 3941IMG 3944