12.05.2012
Punktspiele Runde 2 - 12-13.05.2012

Letztes Wochenende ging es in die zweite Punktspielrunde. Alle vier Mannschaften des Sottrumer TCs kämpften weiter um den Aufstieg, doch ganz gereicht, hat es diesmal nicht: An den Erfolg der letzten Woche konnte nicht angeschlossen werden. Trotz hartem Kampf und hoher Motivation schaften die Damen und die Herren 40 nur ein Unentschieden. Nachdem es bei den Damen nach den Einzeln mit einem 1:3 gegen Sie denkbar schlecht aussah, konnten die Sottrumer letztendlich den Ausgleich schaffen. Viel spannender hätte ein Spiel nicht sein können: Kristine Bremenkamp und Franziska Martens, die das zweite Doppel bestritten, lagen im ersten Satz mit 1:5 zurück. Dennoch gingen sie aus dieser Runde als Siegerinnen hervor (7:5 und 6:2), da sie mitten in der Partie das Spiel umstellten und den Sieg nach Hause holten. Eine grandiose Leistung. Bei den Herren 60 und den Damen 50 lief es leider nicht so rund. Beide Mannschaften mussten sich trotz starkem Einsatz geschlagen geben. Die nächsten Punktspiele starten im Juni. Alle Heimspieltermine finden Sie auch auf unserer Internetseite.

Bilder
IMG 2063 1IMG 2064 1IMG 2072 1IMG 2085 1IMG 2090 1IMG 2091 1IMG 2098 1IMG 2103 1IMG 2123 1IMG 2126 1IMG 2132 1IMG 2137 1IMG 2151 1IMG 2159 1IMG 2161 1IMG 2169 1IMG 2177 1