24.02.2023
Arbeitsdienst und Kohltour

Liebe Mitlgieder:innen,
die lange Wartezeit soll bald ein Ende haben und wir möchten endlich wieder unserer Lieblingsfreizeitbeschäftigung nachgehen. Damit das auch möglich ist, werden alle MItglieder gebeten, ihren Arbeitsdienst abzuleisten. Es muss noch viel gemacht werden. Es gilt wie im Tennis-Match, auf und neben dem Spielfeld sich zu beteiligen und zu unterstützen. Deshalb bieten wir i.d.R. Samstage an, wo man sich die Vorfreude auf die Tennissaison mit den anderen teilen kann.

Außerdem ist wieder eine Kohltour geplant, die Corona bedingt die letzten Jahre immer wieder ausfallen musste.
Umso größer ist jetzt die Freude darauf, endlich wieder mit den Mitgliedern durch Sottrum zu laufen.
Starten soll das Ganze am 04.03.2023. Es sind alle herzlich Willkommen, ob jung oder alt, klein oder groß. Wir freuen uns auf Euch und auf lecker Kohl, nette Gespäche, gute Laune uvm.