22.04.2013
"Deutschland spielt Tennis" am Samstag

Die Tennisplätze sind frisch eröffnet und bereit für Mitglieder und Schnupperkandidaten. Da trifft es sich gut, dass am 27.04. die Aktion "Deutschland spielt Tennis" stattfindet. Und wie jedes Jahr macht der Sottrumer Tennisclub auch dieses Jahr gerne mit. Kommen Sie zu uns auf die Anlage. Von 14:00 - 18:00 Uhr sind wir für Sie da. Egal ob Sie Änfanger sind oder wieder in den Tennissport reinkommen möchten, alles ist möglich. Unsere Trainer vor Ort zeigen Ihnen, wie Sie den Schläger halten und den Ball richtig treffen, um gleich die ersten Ballwechsel spielen zu können. Schläger und Bälle können bei uns natürlich kostenfrei für den Tag geliehen werden. Bringen Sie nur Sportschuhe und was bequeme Kleidung mit. Und wenn es genug ist mit dem Sport, laden wir Sie noch gerne zu einem leckeren Stück Kuchen und Kaffee ein.

Möchten Sie noch weiter in unseren Verein hinein schnuppern? Dazu haben wir dieses Jahr ein neues Konzept entwickelt, dass wir Ihnen gerne vorstellen möchten. Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns über den Kontakt auf unsere Internetseite oder direkt über die Ansprechpartner (www.sottrumer-tc.de) und natürlich beim "Deutschland spielt Tennis" Tag am Samstag. Wir freuen uns auf Sie.