11.02.2016
Mitglieder-Information 1/2016

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch noch ein tolles, sportliches und fröhliches Jahr 2016.

2015 war für uns ein gutes und spannendes Jahr. Die Zusammenarbeit im neu gewählten Vorstand war von Anfang an harmonisch und alles hat bestens funktioniert.

Und so war der Sottrumer Tennis Club 2015 aktiv unterwegs. Wir haben erfolgreich beim Sottrumer Abendlauf teilgenommen, einen Spielplatz auf der Anlage errichtet und die Jugend-Regionsmeisterschaften ausgetragen, waren auf Kohltour, haben ein Kennenlernturnier für unsere Neulinge organisiert, ein Sommerfest gefeiert, an Punktspielen und Turnieren teilgenommen und viel, viel Tennis gespielt.

Und nun steht schon die neue Sommersaison vor der Tür und wir wollen euch die ersten Termine für 2016 bekanntgeben:

Kohltour:

Unsere Kohltour in einer Woche ist nicht mehr lange hin-- am 13.02. geht es los. Wir haben eine Karte über-- möchte noch jemand mit?

Dann meldet euch schnellstmöglich bei Kohlkönig Manu m@nuelhirsch.de

Jahreshauptversammlung:

Die Jahreshauptversammlung findet am 08.03. um 19:30 Uhr im Clubhaus auf unserer Anlage statt.

Winter-Spaß-Turnier:

Am 19.03. wollen wir mit euch ein Spaß-Turnier in Tarmstedt spielen.
Die Halle ist von 18 - 22 Uhr für uns gebucht. Die Kosten betragen ca.15-20 Euro pro Person.
Wer hat Lust, wer macht mit? Bitte meldet euch bis zum 12. März an. Wir freuen uns auf viele, viele Zusagen.

Meldet euch bitte bei Steffie oder Bernd: Stefanie.hoeft@gmx.de  Bernd-sottrum@t-online.de

Arbeitsdienst:

Arbeitsdienst ist für den 26.03. Und 02.04. angesetzt. Beginn ist um 9 Uhr. (Weiterer Termin am 09.04.)

Saison-Eröffnungsturnier:

Eröffnen möchten wir die Saison am Samstag den 23.04. ab 14 Uhr auf der Anlage. Wie jedes Jahr wollen wir ein kleines Spaß-Turnier spielen und danach gemütlich zusammen grillen. Jeder kann gerne etwas fürs Salat-Buffet mitbringen.

Sottrumer Abendlauf:

Nach dem super Erfolg im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr beim Sottrumer Abendlauf teilnehmen (13.05.) Wer ist dabei und möchte mitmachen? Gemeinsam trainieren macht mehr Spaß.

Meldet euch bei Bernd: Bernd-sottrum@t-online.de

Die Beteiligung an unserer Arbeitsgruppe "Design" ist leider sehr gering. Wer hat Lust, das Vereinsheim für den Sommer fit zu machen? Wir haben schon viele Ideen. Meldet euch und baut so auch eure Arbeitsstunden ab.

Stefanie.hoeft@gmx.de

Da die Nachfrage nach den STC-T-Shirts letztes Jahr sehr hoch war, wollen wir auch dieses Jahr nochmal eine neue Ladung bestellen. Diesmal allerdings nach voriger namentlicher Bestellung. Bitte beachtet, dass nur einmal bestellt wird, um die Kosten gering zu halten.
Wir wollen dieses Jahr auch Trainingsanzüge mit unserem Logo anschaffen. Habt ihr Interesse? Auf der Jahreshauptversammlung stellen wir euch die Anzüge in verschiedenen Größen vor. Wer Interesse hat, sollte vorbeikommen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2016!!!