20.04.2017
Newsletter 01/17 für Mitglieder des STC

Liebe Mitglieder,

die Saison starten in ein neues Jahr und wir freuen uns euch alle oft auf der Anlage spielen zu sehen. Die Plätze sind alle bis auf Platz 5 fertig geworden. Dieser muss leider saniert werden.

Eröffnungsturnier:
Nicht vergessen: Am Samstag (22.04.17) geht es schon los mit dem Eröffnungsturnier um 14:00 Uhr. Wie jedes Jahr gibt es Kaffee, Kuchen und Grillen danach, also bringt doch gerne Kuchen oder Salate mit. Wir hoffen auf sonniges Wetter und rege Teilnahme.

Damit die Plätze am Samstag bereit sind müssen am Freitag noch die Windfänge angehängt werden. Wer helfen möchte: Freitag (21.04.2017) ab 16:00 Uhr auf dem Platz.

Arbeitsdienste:
Planen aufhängen 21.04.2017 ab 16:00 Uhr
Platz 5 am 29.04.2017 ab 09:00 Uhr
Außerdem sollen den Sommer über die Holzbalken am Clubhaus neu gestrichen werden. Dafür werden noch neue Arbeitsdiensttermine angesetzt.

Punktspiele:
Ab den 29.04.17 startet die neue Punktspielsaison mit acht Jugend- und zwei Erwachsenenmannschaften. Alle Termine für die Heimspiele findet ihr auf unserer Website oder auf dem Wandkalender im Vereinsheim. Kommt vorbei und feuert unsere Mannschaften an. http://www.tennisverein-sottrum.de/termine.html

Rangliste:
Wie letztes Jahr angekündigt wird es dieses Jahr eine Rangliste zum spielen und fordern geben. Es haben sich schon einige angemeldet. Wer noch mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Bernd bernd-sottrum@t-online.de
Die Regeln, das Tableau und die Forderliste selbst findet ihr im Vereinsheim.

Trainingsanzüge:
Wir wollen dieses Jahr noch einmal einen neuen Schwung unserer STC Anzüge bestellen. Natürlich auch T-Shirts, Tops, etc. Ein Katalog und die Liste zum eintragen liegt im Vereinsheim oder ihr guckt online und schreibt eine Email mit den Bestellnummern an Steffie (stefanie.hoeft@googlemail.commit Name, Artikel und Größe oder ruft an. Bestellungen sind bis Mitte Juni möglich.

Die Anzüge sind von der Marke Erima in weiß, blau, schwarz für Damen, Herren und Kinder.

Inline-Bild 2

Link: http://www.erima.de/de/produkte/teamlinien/teamline-razor-2-0/

Hose und Jacke können in verschiedenen Größen bestellt werden.

Auf dem Rücken wird später das STC-Logo gepflockt werden.
Die Kosten für einen Anzug betragen ca.65 Euro (Präsentationsjacke und Präsenationshose), die Kosten für die Bepflockung von  5,50 Euro (nur Anzugjacke) werden vom Verein übernommen.

Es gibt auch noch viele Erweiterungsmöglichkeiten, wie Pullis, T-Shirts, Tops, kurze Hosen u.v.m. Den Onlinekatalog (der Katalog für Teamsport links mit grünem Cover) zum downloaden findet ihr hier:

Wir bestellen wieder über Teamsport in Oyen und bekommen bei der Sammelbestellung wieder 40%. Es lohnt sich also.

Nochmal die Kontaktdaten:

stefanie.hoeft@googlemail.com
Home: 04264 83 681 38

Termine 2017 des Sottrumer Tennis Clubs:

21.04.      Arbeitsdienst - 16:00 Uhr

22.04.      Eröffnungsturnier - 14:00 Uhr

29.04.      Arbeitsdienst Platz5 - 09:00 Uhr

06.05.      Anfänger/Spaßturnier -

12.05.      Sottrumer Abendlauf

21.05.      Tag der offenen Tür - 14-18 Uhr

01-10.06   Vereinsmeisterschaften Einzel

18.06.      Kidsday

24.06.      Kinderferienprogramm

05.08.      Vereinsmeisterschaften Doppel/Mixed

26.08.      Tour Neuwerk

02.09.      40 Jahr-Feier STC

Weitere Termine folgen. Ihr findet alle Termine auch auf unserer Website: http://www.tennisverein-sottrum.de/termine.html

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch und sehen uns Samstag.