Startseite > News > News
10.09.2017
Damen 30 steigen auf! Herren 40 schaffen Klassenerhalt.
Titelbild
Text

Alle fünf Punktspiele der Saison konnten die Damen 30 für sich entscheiden. Mit somit 10:0 Punkten steigen Sie in die Bezirksliga auf. Die Mannschaft bestehend aus Stefanie Hirsch, Swantje Fresen, Kristine Bremenkamp, Stefanie Kroll, Franziska Martens, sowie tollen Ersatzspielern, wie Susanne Kelly, Bärbel Mosig und Christiane Sommer-Höft die der Mannschaften mit entscheidenen Spielen zum Sieg verhalfen. Eine Tolle Saison, die hoffentlich nächstes Jahr so weiter geht.

Die Herren 40 haben den Aufstieg leider verpasst, konnten aber den Klassenerhalt sichern. So landeten Sie am Ende der Saison auf Platz 3 mit drei Siegen, ein mal Untenschieden und zwei Niederlagen.Nächstes Jahr soll der Aufstieg aber das große Ziel werden. Wir drücken ganz stark die Daumen.

Stefanie Hirsch
Tel:
Mobil:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.