17.05.2013
Schnupperturnier am 26. Mai & Aktionen Aktionen

Lernen Sie uns kennen.

Mit dem neuem Aktionsjahr 2013 stellt der Sottrumer Tennis Club viele Aktionen und Veranstaltungen für Interessierte des Tennissports auf die Beine. So findet am Sonntag, dem 26. Mai ein Schnupper- und Kennlernturnier auf der schönen Sottrumer Anlage statt. Eingeladen wurden alle Schnupperkartenbesitzer, die zuvor in Folge einer Werbeaktion des STC Interesse am weißen Sport bekundet haben. Um sie aktiv bei den ersten Schritten auf dem Platz zu begleiten, werden erfahrene Tennisspieler und Trainer des Vereins die Neulinge in die richtige Technik des Spiels sowie die Gepflogenheiten auf der Anlage einführen.

Abgerundet wird die Aktion mit Kaffee und Kuchen. Auch Bälle und Schläger sind vorhanden. Mitgebracht werden müssen nur Sportbekleidung und -schuhe. Wenn auch Sie Interesse an einer Schnupperkarte haben und ebenfalls beim Kennenlernturnier dabei sein möchten, melden Sie sich beim STC  (www.sottrumer-tc.de) - jeder ist herzlich willkommen.

Und auch eine Woche später können Sie uns auf dem Sottrumer Markt wieder aktiv kennenlernen. Mit Aktionen wie Low-T-Ball, Kleinfeldtennis und Aufschlagmessgerät können auch die Kleinsten Gefühl zum Ball entwickeln und den Schläger schwingen. Der STC ist am Samstag von 14:00 - 18:00 Uhr mit vielen Helfern und Spaß auf dem Markt vertreten.

Und wer sich schon jetzt ein genaues Bild vom STC machen will, kann ihn im Rahmen seiner aktuellen Werbeaktion im Schaufenster des Hauswarengeschäft Bohling bestaunen. Fahren Sie doch mal vorbei und schauen Sie es sich an. Dort finden Sie auch Bilder von unserer Anlage. Weitere Information, Bilder und Termine für Aktionen und Veranstaltungen, sowie Kontakt und Ansprechpartner finden sie auf unserer Internetseite www.sottrumer-tc.de

IMG 7817IMG 7826 1IMG 7830 1