Startseite

Startseite > Nachwuchs

Jugendarbeit und Förderung

Beim STC wird Jugendwarbeit GROß geschrieben. Mit unserer neuen engagierten Jungendwartin Kristine Bremenkamp und unseren Trainern werden unsere Kinder trainiert und gefördert und nehmen an den Punktspielen, Veranstanltungen, Spaßrunden und Turnieren teil.

Zum Beispiel: Jeder Anfang ist schwer. Wer noch zu unerfahren ist für Punkstpiele, kann seine ersten sportlichen Erfahrungen mit der Siekmannrunde machen, ein Turnier, bei denen Anfänger (Kinder die noch nicht an Punktspielen teilgenommen haben) in allen Altersklassen, in Zweiermannschaften gegeneinander antreten. 

Das Training erfolgt in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen und ist genau auf das jeweilige Kind abgestimmt.

Und auch dieses Jahr bieten wir Veranstaltungen außerhalb des Platzes für unseren Nachwuchs an. Zum Beispiel eine Fahrradtour, Zeltlager oder das Sommerfest.


Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach bei unsere Jugendwarte:

Tobias Gäth und Frank Witthuhn

Download PDF Trainingsvertrag

application/pdf Trainingsvertrag-Stand-150624.pdf (82,3 kB)

Vorschau

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sponsor